euer apartment im stubaital

Die Schönheit des Stubaitals. Der Style Skandinaviens. Ob das zusammenpasst? Und wie! Die Oskar Apartments im Stubaital sind euer tirolerisches Stück Schweden. Oder anders gesagt: Bei uns erwartet euch das Beste aus zwei Welten und ein nordisch-alpines Urlaubsgefühl. Geradliniges Design trifft auf ganz viel Gemütlichkeit. Herzliche Gastfreundschaft auf Naturliebe. Und weil der nordische Pioniergeist der Tiroler Mentalität gar nicht so unähnlich ist, haben wir mit einem beherzten „Heja“ und „Pack ma´s an“ für euch ein Urlaubszuhause geschaffen, das ihr so garantiert noch nie gesehen habt. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen! 

Varma hälsingar und herzliche Grüße!
Eure Familie Holzknecht.

Sommerfrische genießen im apartment oskar
Allgemeiner Wellnessbereich mit Sauna